Wie die Zwiebel Dir hilft Dein Immunsystem zu stärken

Die Zwiebel ist heute in der Küche nicht mehr weg zu denken und findet gerne in vielen Gerichten ihre Verwendung.


Doch wie gesund ist die Zwiebel?


Die Zwiebel ist nicht nur gesund, denn sie hat antivirale und antibakterielle, antimykotische, entzündungshemmende und desinfizierende Wirkung, was in der heutigen Zeit von Corona Virus einfach nicht mehr weg zu denken ist.





Die Zwiebel verbessert die Blutfließfähigkeit und hat dadurch eine positive Wirkung auf das Herz, den Kreislauf und die gesamte Durchblutung des Körpers.

Dadurch sinken die Blutfettwerte. Der hohe Blutdruck kann durch die Einnahme von Zwiebel gesenkt werden.


Denn die Zwiebel hat einen besonderen Wirkstoff Quercetin, einen sekundären Pflanzenstoff, wodurch sich die positive Wirkung der Zwiebel auf allgemeine Entzündungsparameter, bessere Durchblutung und vieles mehr erklären lässt.

Dank Quercetin kannst Du durch das tägliche essen einer Zwiebel Dein Immunsystem stärken und was Gutes für Deine Gesundheit tun!


Ein Wunder aus der Zeit der Seuchen:

Vor einer langen Zeit, als die Seuchen in vielen Ländern wüteten, gab es einen Dorf.

Viele Bewohner von diesem Dorf waren von dieser Seuche betroffen und es schien so als wenn diese Seuche sich zunehmend ausbreitete und keinen Menschen verschonte.

Nur einer Familie ging es gut, denn alle Familienmitglieder waren gesund. Eines Tages kam ein Mann in dieses Dorf mit einem speziellen Auftrag. Er sollte erforschen woran es lag, dass gerade diese Familie so gesund ist. Das einzige was er feststellen konnte, war folgendes: Die Frau und Mutter von dieser Familie legte jeden Tag eine geschälte, zerschnittene Zwiebel in jeden Raum des Hauses. Da die Zwiebel eine entzündungshemmende und desinfizierende Wirkung hat, hat diese Zwiebel jeden Tag die Luft von den Räumen gereinigt. Dadurch nahm die Zwiebel alle Giftstoffe auf und diese Familie blieb dank gereinigter Luft der Räume im Haus vollkommen gesund.


Zwiebeln enthalten reichlich Antioxidantien. Und gerade die roten Zwiebeln sind gesünder als die herkömmlichen Zwiebeln. Denn rote Zwiebeln enthalten viele Anthocyane, die besonders gut für unser Herz und Kreislauf sind und uns vor vielen schweren Krankheiten schützen können.


Tue gutes für Dich, Dein Herz, Dein Immunsystem und Dein Körper und esse täglich eine Zwiebel!


Wenn Du Dich positiv stimmen möchtest, so empfehle ich Dir den Online-Kurs Persönlichkeits-Training! Denn in diesem Kurs siehst Du positive Bilder und tankst durch positive Leitsätze wieder auf. Durch die täglichen Lektionen lernst Du das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten und Dich positiv zu stimmen.

Mehr über den Online-Kurs Persönlichkeits-Training erfährst Du hier:

https://elopage.com/s/gluecklichundgesund/premium-online-kurs-persoenlichkeitstraining


Willst Du noch mehr Infos zu den Themen Gesundheit, Ernährung sowie positives und glückliches Leben? Dann komme in meine Positiv und Glücklich Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/positivundgluecklich/

Herzliche Grüße & eine gute Gesundheit wünscht Dir


Lydia Angelina Knorz


Zentrum Angelina sowie Glücklich & Gesund Akademie

https://www.zentrum-angelina.com/

https://elopage.com/s/gluecklichundgesund


Quellen-Angabe Foto: _Alicja_ auf Pixabay



7 Ansichten

© 2023 by Natural Remedies. Proudly created with Wix.com

  • b-facebook
  • Twitter Round
Harmonisierung

Gesundheit auf allen Ebenen durch mehr Harmonie ! ! ! - Ganzkörper-Scan - berührungslos - ohne Entkleiden - Analyse geistig-emotionaler Zusammenhänge im Informationsfeld - Balancierung bzw. Harmonisierung von Deinen individuellen Themen im Informationsfeld