Meditation für eine bessere, friedliche und gesunde Welt!

Am 15.03.2020 machen wir eine Meditation zwischen 15:00 und 16:30 Uhr für eine bessere Welt! Teilt diesen Text, damit Jeder mitmachen kann!


Diesen Text öfter sprechen:

Unsere Intention ist es, dass sofort universelle Heilung auf allen Ebenen stattfindet und alle Menschen und Verantwortlichen solche Entscheidungen treffen, die dem höchsten Wohl aller Menschen und der Natur dienen.


Und dann sich dies vorstellen:

Eine gesunde und heile Welt voller Freude und in absoluter Freiheit jetzt bis in alle Ewigkeit!

Liebe, gegenseitiger Respekt und Sonnenlicht begleitet uns jetzt bis in alle Ewigkeit! Schöne, positive Musik zu hören oder Mantren zu singen ist ebenso gut in diesem Moment.



Solltet ihr in negative Gedanken verfallen, so versucht bitte diese negativen Gedanken in positive Gedanken umzuwandeln und zur Meditation zurück zu kehren.


Wir sollten uns wieder auf die wahren Werte der Menschheit besinnen:

Brüderlichkeit, Liebe, Freude, Mitgefühl, Respekt sowie Hoffnung und Zuversicht.

Ein Miteinander ist so viel besser als das Gegenteil davon.


Lasst uns zusammen halten und durch diese Meditation ein Zeichen setzen für eine bessere, friedlichere und gesündere Welt!


Herzliche Grüße


Lydia Angelina :)


Quellen-Angabe Foto: Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay


2 Ansichten

© 2023 by Natural Remedies. Proudly created with Wix.com

  • b-facebook
  • Twitter Round